Kategorien
Allgemein

Diverse Wortspielereien, lustiges am Sonntag…

  • 1. Gestern am Weihnachtsmarkt fiel mir zum Glühwein ein: Hat der Wein Fieber, wenn er glüht?
  • 2. Am Sonntag gibt es im Orf immer die Sendung „Sportbild“, was sich der Philipp immer wieder gerne anschaut. Ich meinte dazu: „Also, beim Sportbild, da kommt ein Maler und zeigt das Bild eines Sportlers in die Kamera, ein Sportbild eben.“ 😉
  • 3. Heute war vom Skizirkus die Rede. Dazu fiel mir ein: Ob hier wohl Clowns, Tiere, und andere Zirkusakteure die Piste runterbrettern? Sonst wäre es ja kein Skizirkus. 😉

Ich verfolge die Skirennen und andere Sportsendungen nicht so beharrlich, aber gestern ist bei den Skidamen eine Landsfrau, eine Kärntnerin (Katrin Truppe), dritte geworden. Da freut man sich dann schon, obwohl man kein Sportpatriot ist. Genauso beim Eishockey, ich bin bzw. wir sind ja eigentlich nicht so die großen Hockeyfans, aber wenn der Klagenfurter Club KAC spielt, fiebert man schon so ein bisschen mit, wenn in Radio Kärnten das Eishockeymagazin übertragen wird.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s