Kategorien
Allgemein

Problem mit der WordPress-App seit heutigem Update :-(

Die iOs-App von WordPress fürs iPhone ist seit dem heutigen Update quasi unbrauchbar. Ich nutze am liebsten die App am Handy, weil es einfach besser in der Handhabung ist. Über Internet im Browser geht zwar auch, aber da ist alles unübersichtlicher.

Jedenfalls, seit dem Update lässt sich die App am iPhone nicht mehr öffnen. Es wird zwar versucht, eine Verbindung herzustellen, aber ich fliege dann wieder raus. Ich habe sogar das iPhone neu gestartet, aber trotzdem, das Problem bleibt das Selbe.

Hat jemand ähnliche Probleme mit der WordPress-App, seit dem letzten Update? Wäre schade, wenn man die App nicht mehr nutzen könnte, weil in der App alles etwas übersichtlicher gestaltet ist.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Problem mit der WordPress-App seit heutigem Update :-(“

Oh, entschuldige, das habe ich irgendwie überlesen. War schon spät… 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch bald wieder geht. Vielleicht bist du nicht die Einzige und es kommt bald ein neues Update für’s Update.

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s