Kategorien
Allgemein

Der Sonntag so, … ein Nachtrag

Der Sonntag war ansich ganz gemütlich, mit einem kleinen Nachmittagsspaziergang. Beim Baum im Garten waren wir auch.

Eigentlich wollte ich ja gestern am Abend schon ein paar Worte zum Sonntag schreiben, aber da war dann das Problem mit der App, die sich nach dem Update nicht mehr öffnen ließ. Dieses Problem habe ich aber mittlerweile auch behoben, wie man hier nachlesen kann.

Ich war gestern bereits gegen 22 Uhr im Bett. Hatte auf nichts mehr Lust, ließ mich nur noch im Bett von der Musik aus dem Radio berieseln, bis ich einschlief.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s