Kategorien
Allgemein

Glückstagebuch Di, 26.11.2019

Nicht nur über die in Betriebnahme der Radiothek habe ich mich heute gefreut, sondern auch über das Vogelgezwitscher zu Mittag, vor dem Küchenfenster. Da saß ich gerade beim Essen. Es klang wie eine Vogelkonferenz. 😉

Desweiteren bin ich froh und dankbar, dass wir alles beim Einkaufen bekommen haben, was wir brauchten, inkl. beim Fressnapf das spezielle Diätfutter für den Blacky. Seitdem er das bekommt, hat er keine Magen/Darmprobleme mehr. Das Futter ist zwar teurer, aber was tut man nicht alles, dass die tierischen Familienmitglieder gesund und glücklich sind. Ja, darüber bin ich echt froh, dass die Schonkost Wirkung zeigt, und der Kater nicht mehr an Durchfall leidet.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s