Wir hatten eine ganz gute Reise, wenn man davon absieht, dass der Zug in Richtung Wien heillos überfüllt war. Für Menschen mit Angststörungen, z.B. Platzangst, wäre diese Fahrt der reinste Horror gewesen. War ja für uns schon nicht einfach. Ohne Sitzplatzreservierung geht da gar nix.
Wesentlich entspannter verlief die Fahrt in der S-Bahn nach Mistelbach, von wo uns Onkel Ronald abholte. Wir sind dann noch auf einen Snack zum McDonalds gefahren, wo ein Bild, ein Kunstwerk von ihm hängt, die MonaMcLisa, mit einem Hamburger in der Hand. Ronald hat mich mit, bzw. bei seinem Kunstwerk fotografiert.
Jetzt sind wir sozusagen in unserem zweiten Zuhause angekommen und morgen (heute) treffen wir uns um 9 zum Frühstück, denn um 10 fahren wir los, zum Adventmarkt. Ronald war in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt, den Wohnwagen, sein mobiles Atelier weihnachtlich zu dekorieren.
Jetzt bin ich nur noch müde, aber auch gelöst und freue mich auf die nächsten Tage. Schon in der S-Bahn wäre ich beinahe eingeschlafen. Die Reise davor im überfüllten Zug hat mich, nein, uns beide, ziemlich geschlaucht.
Nun, das wars vorerst wieder von mir und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
3 Antworten auf „Wohlbehalten angekommen + MonaMcLisa und ich“
Jetzt schläfst Du bestimmt tief und selig. Ich wünsche Dir einen ausgeruhten Aufenthalt, dann wird’s sicherlich auch vergnüglich. 🙂 BussiBussi!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Ja, geschlafen wie ein Baby! 😉
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🙂 Bussi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke Dir – BussiBussi! ☀️
Gefällt mirGefällt 1 Person