Kategorien
Allgemein

Ein Video mit 100% Menschlichkeit – plaudern und kleine Lesung im mobilen Atelier

Wer mag, kann sich dieses Video, welches in gemütlicher Atmosphäre, im mobilen Atelier meines Onkels aufgenommen wurde, ansehen. Ronald hat es gestern auch hochgeladen, doch erst spät Abends war der Upload abgeschlossen.

Was ich an dem Video so mag, es ist alles 100% natürlich und authentisch. Nichts gekünstelt oder zusammengeschnitten. 100% Menschlichkeit eben. 🙂 Wir hatten da grad Gäste im mobilen Atelier, haben uns in der netten Runde unterhalten, geplaudert und ich habe zwei Texte aus meinem Buch vorgelesen. Dieser gemütliche Plausch war noch vor der Adventmarkteröffnung, hat für mich in die Aufregung etwas Leichtigkeit und Lockerheit hinein gebracht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, 3. Adventsonntag.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s