Kategorien
Allgemein

Ganzheitliche Strategie und ein paar aktuelle Fotos von der Süßen

Die Medikamente, welche Lucky gestern von der TÄ gespritzt bekommen hat, zeigten für kurze Zeit Wirkung. Sie hat gestern am Abend zumindest ein Bisschen gefressen, aber seit heute Morgen frisst sie wieder nicht. Wenigstens hat sie getrunken.

Wir machen es, genauso wie beim Blacky, nach der ganzheitlichen Strategie. Heute haben wir die Tierkommunikatorin kontaktiert, die dem Blacky schon mal so gut geholfen hat. Also neben dem schulmedizinischen, tierärztlichen, auch noch als Unterstützung die Alternativmedizin.

Um aus der Ferne mit einem Tier geistig in Kontakt treten zu können, braucht die Tierkommunikatorin Fotos von dem betroffenen Tier. Und sie hat uns geraten, eine zweite tierärztliche Meinung einzuholen, denn, in diesem Akutfall bis zum 3. Jänner mit einem Blutbild zu warten, ist schon sehr lang. Das Gefühl habe ich auch. Ich habe zum Philipp heute gesagt, zur Not fahren wir mit der Lucky mit dem Taxi in die Tierklinik. In dieser Hinsicht hat mir die Tierenergetikerin/Tierkommunikatorin recht gegeben.

Nun haben wir die Chance genützt, als unsere Süße mal am Kratzbaum war, und aktuelle Fotos gemacht, die ich ihr danach unverzüglich per Mail geschickt habe. Am Montag am Vormittag wird sie sich geistig mit der Lucky verbinden. Und wir sollen uns darum kümmern, gleich für Montagfrüh einen Termin in der Tierklinik zu bekommen. Also lag ich mit meinem Gefühl doch richtig, möglichstbald in die Tierklinik zu fahren. Morgen am Abend sollen wir zwar unsere Tierärztin anrufen, um zu berichten, wie es der Lucky geht, da werden wir nachfragen, ob sie vielleicht doch schon am Montag für die Blutabnahme kommen könnte. Wenn nicht, dann bleibt eh nur noch der Weg in die Klinik.

Da wir heute eben ganz aktuelle Fotos von der Lucky gemacht haben, stelle ich sie auch in den Blog.

Wir lieben die Lucky so sehr! Und es wäre so schön, wenn wir ihr wirkungsvoll helfen könnten, auf allen Ebenen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

6 Antworten auf „Ganzheitliche Strategie und ein paar aktuelle Fotos von der Süßen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s