Kategorien
Allgemein

Heute war der letzte Tag, morgen Abreise

Nach einem guten Frühstück sind wir am Freitag durchs Stadtzentrum etwas gebummelt. Dann waren wir in der Kirche Maria Moos, bzw. in der dazu gehörigen Kapelle. Dort haben wir eine Kerze angezündet. Die Kirche Maria Moos in Zistersdorf ist eine Walfahrtskirche. Ich halte ja von der Kirche als Organisation nichts, aber die Atmosphäre in so einer Kirche hat etwas positives. Nach dem Kerze anzünden sind wir ein bisschen noch in der Kapelle sitzen geblieben und haben die Stille genossen.

Ja, heute war ein schöner Tag, an dem wir viel unterwegs waren. Morgen gehts wieder ab nach Hause.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s