Kategorien
Allgemein

Lucky: Geht es doch wieder bergauf?

Schön langsam scheint sie das neue Futter, Inkl. Medikation gut anzunehmen. Sie frisst wenig, aber immerhin. Momentan sieht es so aus, als würden bei Lucky langsam wieder die Lebensgeister zurückkommen.

Unsere Lucky ist anscheinend doch eine Kämpferin! Sogar ins Hochbett hat sie sich jetzt in der Nacht getraut.

Katze Lucky im Hochbett 29.12.2019

Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber gerade in so einem Moment, wo man schon beginnt aufzugeben, sich mit dem Gedanken beschäftigt, was ist, wenn sie nicht mehr da ist? Usw. Geschieht wohl doch noch ein Wunder!

Ich möchte allen einmal danke sagen, die uns und unserer Lucky unermüdlich die Daumen gedrückt haben. Und ich bitte darum, dies auch weiterhin zu tun. 🙂

Im Moment hüpfen unsere Herzen vor Freude! ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

11 Antworten auf „Lucky: Geht es doch wieder bergauf?“

Oh soo eine süße Knutschekatze!!! 😻 Schießt der Philipp immer diese klasse Katzenfotos? Also, außer das von der Sitterin.
Wenn sie taumelt, war sie benommen. Es wird weiter Extraportionen an Liebe, Zuwendung, Mühe und Geld kosten, es könnte aber wieder werden. Und grad jetzt, wo Ihr wieder zurück seid. Hat sie also doch Hunger gehabt! 😉 Klar drück auch ich weiterhin gern beide Daumen fest – Lucky: Viel Glück! Und BussiBussiBussi! ❤️

Gefällt mir

Ja, die Fotos macht der Philipp, das ist auch Teamwork. Er fotografiert, und ich schreibe den Text dazu. 😉
Klar, das ist uns bewusst, dass es sehr viel Zuwendung unsererseits braucht. Wir sind ja auch die menschlichen Eltern.
liebe grüße und schönen Sonntag noch. 🙂

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s