Kategorien
Allgemein

Voll verzopft und zugeflochten

Heut Abend nach dem Haare waschen hatte ich Lust, mir Zöpfe zu flechten. Vier an der Zahl sind es geworden. Auf den nachfolgenden Bildern sieht man das Ergebnis. Jetzt bin ich voll verzopft und zugeflochten. 😉

Jacqueline mit geflochtenen Zöpfen01Jacqueline mit geflochtenen Zöpfen02Jacqueline mit geflochtenen Zöpfen03Jacqueline mit geflochtenen Zöpfen04

Ich trage ja die Haare für gewöhnlich offen. Aber neulich, als wir in einem Drogeriemarkt waren habe ich so bei den Haarsachen (Haargummis und Spangen) gestöbert und Haargummis mitgenommen, einerseits diese in rosa und lila, und andererseits Haargummis mit Einhörnern. Dann auch einen Haarreifen mit Schmetterlingen. Werde ich alles so nach und nach zeigen.

Irgendwann im Frühsommer gehen mir die langen Haare wahrscheinlich eh wieder tierisch auf die Nerven und ich lasse sie wieder schneiden. Meine wachsen echt schnell! Anfang Juni 2019 wurden sie geschnitten, und jetzt sind sie wieder in einer Länge, wo man Zöpfchen flechten kann. Für einen einzigen geflochtenen Zopf reicht es noch nicht so ganz, aber dafür lassen sich mehrere dünne flechten, so wie oben auf den Bildern zu sehen, wie ich sie gerade trage. Ich bin gespannt, wie viele Wellen ich habe, wenn ich die Zöpfe morgen Früh aufmache.

So, dass war heute einmal ein haariger Blogbeitrag. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Voll verzopft und zugeflochten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s