Kategorien
Allgemein

Positives gibts zum Vermelden am Silvesterabend

Lucky frisst seit heute wieder etwas mehr. Ja, heute hat sie sogar, jetzt am Abend etwas Trockenfutter geknabbert! Ich traue mich vorsichtig zu behaupten, es geht aufwärts!!! Dank Spezialfutter, Medikament, liebevoller Zuwendung, und nicht zu vergessen all der positiven Gedanken und guten Wünsche, haben wir es gut hinbekommen und hoffen, dass unsere Kämpferin und Katzenprinzessin wieder an Masse und Gewicht zulegt, denn momentan ist sie ja nur Haut und Knochen. 😦

Gerade heute ist wieder so ein Tag, wo ich am Liebsten vor Freude und Dankbarkeit die ganze Welt umarmen würde! Und von diesen Tagen gab es im Jahr 2019 mehrere. Den Jahresrückblick 2019 reiche ich noch nach, ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu schreiben. War ja alles sehr turbulent, rund um Weihnachten. Jetzt aber erstmal weiterhin den Silvesterabend genießen und das Leben feiern. Unser Leben, und das Leben von der Lucky!!! ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Positives gibts zum Vermelden am Silvesterabend“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s