Kategorien
Allgemein das Kind in mir

Wenn Zöpfe Wellen schlagen und die Fee in mir zum Vorschein kommt

Die Zöpfe von gestern sind Geschichte. Sie haben aber Wellen geschlagen, wie man sieht. Mir gefällt diese wellige, voluminöse Haarpracht sehr gut. Ist mal was anderes. 😉 In diesem Zusammenhang zeige ich Euch meinen neuen Haarreifen. Er ist grün und mit Blüten und Schmetterlingen verziert. Die Fee in mir kommt zum Vorschein. 🙂

Jacqueline mit grünem Haarreifen mit Blüten und Schmetterlingen und gewellten Haaren01Jacqueline mit grünem Haarreifen mit Blüten und Schmetterlingen und gewellten Haaren02Jacqueline mit grünem Haarreifen mit Blüten und Schmetterlingen und gewellten Haaren03

Ich bin mal gespannt, ob die lockige Haarpracht bis heut Abend, und noch besser, bis Silvester hält. Wenn die Locken bis Mitternacht halten, sind es Glückslöckchen. 😉

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

7 Antworten auf „Wenn Zöpfe Wellen schlagen und die Fee in mir zum Vorschein kommt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s