Kategorien
Allgemein

Fr, 10.01.2020 unser Besuch im Phoenix Book Café

Heute waren wir zum ersten Mal im Phoenix Book Café. Bis vor kurzem wussten wir gar nicht, dass es in Klagenfurt dieses, ich nenne es mal Harry-Potter-Café gibt. Aber letzten Samstag bekamen wir eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, die eben dort, im Phoenix Book Café statt finden wird. Und so wollten wir mal vorschnuppern sozusagen, wie es dort ist. Die Feier ist am Sonntag.

In dem Café finden auch Buchlesungen statt. Ich könnte mir gut vorstellen, dort auch mal aus meinem Buch vorzulesen. Was mich ebenfalls freut ist, dass es dort regelmäßig (1 Mal im Monat) einen Literaturstammtisch gibt. Der nächste ist am 6. Februar 2020.

Auch sonst hat das Café ein freundliches, gemütliches Ambiente. Wir könnten uns vorstellen, dort desöfteren mal einzukehren. Für Freunde magischer Wesen ist es ja schon beinahe ein Muss, dort regelmäßig vorbeizuschauen. 😉 Ich freue mich auf Sonntag. Die Feier in diesem Café wird sicher ganz nett.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Fr, 10.01.2020 unser Besuch im Phoenix Book Café“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s