Kategorien
Allgemein

Freude des Tages, ein positives Feedback

Habe heute ein positives Feedback zu meinem ersten Buch „77 lichtvolle Textimpulse, Gedichte und Meditationen“ bekommen, und zwar von der Tante meines Mannes. Sie hat deutsch studiert, war Deutschprofessorin. Sie rief heute Abend an. In dem Telefonat hat sie meine Texte und das Buch im Allgemeinen sehr gelobt, und gesagt: „Bitte, bitte nicht aufhören, zu schreiben! Das ist eine große Begabung!“ Dieses Feedback gerade von ihr zu bekommen, freut und ehrt mich wirklich sehr! ❤

Ich war mir nicht sicher, ob sie es so gut finden würde, weil eben als eine, die deutsch studiert hat, hat sie ja einen ganz anderen, erweiterten Blickwinkel auf ein literarisches Werk. Mir fallen gerade nicht so die richtigen Worte ein, darum musste ich es etwas umschreiben. Aber ich denke, Ihr wisst ungefähr, was ich meine. Zwischen der Art und Weise, wie ein Laie ein Buch betrachtet, und der Betrachtungsweise eines Deutschkundigen, Gelehrten, ist schon ein gravierender Unterschied.

Das Feedback meiner, … Wie sagt man da? – Schwiegertante, ist meine Freude des Tages. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Freude des Tages, ein positives Feedback“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s