Kategorien
Allgemein

Zwerglein Fina ist entstanden

Ich war gestern am Abend kreativ. Mich „juckte“ es jetzt schon seit ein paar Tagen in den Fingern, etwas basteln, mit den Händen erschaffen zu wollen. Neben dem Schreiben macht mir basteln ebenso immer wieder viel Freude. Ein Zwerglein sollte es werden.

Wir haben sie heute nach dem Spaziergang mit runter zum Baum genommen, und dort auf eine Wurzel, für die Fotos so quasi in Szene gesetzt. 😉

Zu Zwerglein Fina wird es auch eine Geschichte, ein Märchen geben. Es hat nämlich einen Grund, warum sie im Moment rosa ist. Nur das grüne Mützchen ist ihr geblieben. Ein Fluch lastet auf dem Zwergenkind und nur ein Mensch kann sie davon erlösen. Das bin dann wohl ich. 😉 Die Verwandlung wird aber noch stattfinden und die Geschichte dazu muss auch noch geschrieben werden.

Basteln und schreiben, etwas, dass sich wunderbar kombinieren lässt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

5 Antworten auf „Zwerglein Fina ist entstanden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s