Kategorien
Allgemein

Ein Tag im Flow oder mein ganz eigenes, kreatives Fantasy-Abenteuer

Ich bin sehr gut weiter gekommen heute. Ich habe geschrieben und geschrieben und geschrieben. Fina’s Geschichte hat jede Menge Stoff, das ist zu viel für einen Teil, für eine ganze Geschichte. Es wird also zwei Teile geben. Der erste Teil ist fertig. Ich will es heute noch aufnehmen und mal sehen, ob es sich ebenfalls heute noch ausgeht, Teil 1 zu veröffentlichen, oder erst morgen.

Für morgen ist jedenfalls auch der Plan, wieder an der Figur, an Fina weiter zu machen. Dabei geht es um die Verwandlung, um die Erlösung von dem Fluch sozusagen.

Die Geschichte ist übrigens, naja, wie könnte es bei einem Zwerg schon anders sein, eine Fantasy-Geschichte. Ich befinde mich also inmitten meines eigenen, kreativen Fantasy-Abenteuers. 😉

Ja, dass war heute wirklich ein Tag im Flow. Die perfekte Welle der Kreativität hat mich den ganzen Tag, bis auf eine kleine Pause zu Mittag, getragen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s