Kategorien
Allgemein

Planänderungen

Heute das Basteln vorgezogen. Aufnehmen war heute nicht drin, weil von oben wieder Renovierungslärm war.

Und Madame Fina hat plötzlich ganz andere Ideen, wie sie nach der Verwandlung ausschauen will. Also hieß, bzw. heißt es umdisponieren. Warum sie denn ganz anders ausschauen möchte, habe ich sie gefragt. Sie meinte, dies würde sie mir verraten, wenn ich an Teil 2 ihrer Geschichte schreibe. Aha. … Nur bitte, das grüne Mützchen, dass will sie unbedingt behalten! 😉 Also, es wird noch spannend. Weiter gehts dann morgen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s