Kategorien
Allgemein

Die Stimmung ist im Keller und die Energie ging flöten

Ich muss und werde mit meinem Projekt erstmal pausieren. Andere Sachen sind kurzfristig wichtiger. Gerade fühle ich mich wie ein Kelch, der runtergefallen ist, und jetzt lauter Sprünge hat, wo die ganze kreative Energie ausgelaufen ist. Ich bin sauer, weil ich etwas wichtiges erst auf den letzten Drücker erfahren habe. Mehr schreibe ich dazu erstmal nicht. Muss mal sacken lassen und mich sammeln.

Ja, wie gesagt, mit dem Projekt eilt nichts, aber trotzdem finde ich es etwas schade, dass ich erstmal abrupt abbrechen muss.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s