Kategorien
Allgemein

Rührend!

Heute war in der Arbeitsstelle vom Philipp eine kleine Faschingsfeier, am Nachmittag. Der Betriebsrat lud dazu ein. Bei dieser Faschingsfeier waren auch mittlerweile pensionierte Kolleg/Innen, die ich auch noch kennen gelernt habe. Ich habe ja ebenfalls dort gearbeitet.

Zuhause angekommen, ließ Philipp mir von seinen Arbeitskollegen, sowohl von den Jetzigen, als auch von den pensionierten, die zu Gast waren, liebe Grüße ausrichten. Das passiert immer wieder, dass er mir von seinen Arbeitskollegen schöne Grüße ausrichten lässt. Ich finde das sehr nett und rührend, dass ich dort in so guter Erinnerung geblieben bin. Hätte mir das eigentlich nicht gedacht.

Da fällt es mir wieder ein. Besonders eine Kollegin hat es damals bemerkt, hatte den richtigen Riecher sozusagen, dass Philipp und ich wohl gut zusammen passen würden, und sie wollte uns verkuppeln, nach einer geburtstagsfeier. Ich habe darüber in unserer Love Story im Blog geschrieben. Der Eintrag dazu ist hier: „Die 3 magischen Wunder der Liebe Teil 2, der Verkuppelungsversuch“.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Rührend!“

Ja, manchmal ist das tatsächlich so, das andere eher bemerken, das zwei gut zusammenpassen.
Aber ob daraus wirklich Liebe wird oder nur eine innige Freundschaft (was ja auch etwas ganz besonderes ist), das hat niemand in der Hand. Da muß dann erst das Herz sprechen.
Wenn man (ich) einen Menschen gefunden hat, der es freiwillig mit einem (mir) aushalten will, hat er einen Orden verdient ( 😉 ), sage ich manchmal … aber nee, dann ist das ein guter Grund dem Schicksal mal Danke zu sagen!

Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s