Kategorien
Allgemein

Helle Aufregung oder schwarzer Donnerstag

Heute war tatsächlich Rauchalarm bei der Schwiegermutter drüben. Dabei ist eine runde Fläche des Küchenbodens versenkt worden. Zum Glück war sie zu Hause. Und als ich wegen der Rauchentwicklung schon drüben Nachschauen wollte, bzw. schon das Handy in der Hand hatte, um die Feuerwehr anzurufen, hörte ich drüben schon eine andere Nachbarin mit der Schwiegermutter reden. Zumindest da ist nichts gröberes passiert, bis auf die verkohlte Fläche am Küchenboden.

Kurze Zeit später stürzte sie im Wohnzimmer und konnte nicht mehr aufstehen. Sie rief den Philipp und eine Freundin von Ihr um Hilfe. Die Schwiegermutter war genau auf die Hüfte gestürzt und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ergebnis/Diagnose: Oberschenkelhalsbruch, sie wird heute noch, um 23 Uhr operiert.

Na, mehr brauchst echt nimma! Zuerst beinahe ein Brand in der Küche, und schließlich Sturz mit Oberschenkelhalsbruch. Das war eine helle Aufregung und ein schwarzer Donnerstag.

Obwohl wir nicht immer das beste Verhältnis miteinander haben, tut sie mir jetzt echt leid. Und der Philipp war von Anfang an, bis zum Abtransport durch die Rettung, gemeinsam mit der Freundin bei seiner Mutter. Und jetzt heißt es Daumen drücken für die OP um 23 Uhr.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Helle Aufregung oder schwarzer Donnerstag“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s