Heute war tatsächlich Rauchalarm bei der Schwiegermutter drüben. Dabei ist eine runde Fläche des Küchenbodens versenkt worden. Zum Glück war sie zu Hause. Und als ich wegen der Rauchentwicklung schon drüben Nachschauen wollte, bzw. schon das Handy in der Hand hatte, um die Feuerwehr anzurufen, hörte ich drüben schon eine andere Nachbarin mit der Schwiegermutter reden. Zumindest da ist nichts gröberes passiert, bis auf die verkohlte Fläche am Küchenboden.
Kurze Zeit später stürzte sie im Wohnzimmer und konnte nicht mehr aufstehen. Sie rief den Philipp und eine Freundin von Ihr um Hilfe. Die Schwiegermutter war genau auf die Hüfte gestürzt und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ergebnis/Diagnose: Oberschenkelhalsbruch, sie wird heute noch, um 23 Uhr operiert.
Na, mehr brauchst echt nimma! Zuerst beinahe ein Brand in der Küche, und schließlich Sturz mit Oberschenkelhalsbruch. Das war eine helle Aufregung und ein schwarzer Donnerstag.
Obwohl wir nicht immer das beste Verhältnis miteinander haben, tut sie mir jetzt echt leid. Und der Philipp war von Anfang an, bis zum Abtransport durch die Rettung, gemeinsam mit der Freundin bei seiner Mutter. Und jetzt heißt es Daumen drücken für die OP um 23 Uhr.
3 Antworten auf „Helle Aufregung oder schwarzer Donnerstag“
Echt krasse Sche*ße – ich fürchte, sie bekommt eine Prothese, aber hoffentlich nicht. Alles Gute!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Gute Besserung für deine Schwiegermutter!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke.
Gefällt mirGefällt mir