Kategorien
Allgemein

Glückstagebuch 28.02.2020

Ich fand es schön:

1. Das die OP bei der Mutter vom Philipp gut gelaufen ist.

2. Das ich heute ein Päckchen mit der Post erhalten habe.

3. Das uns eine nette Dame nach dem Einkaufen beim Einpacken der Lebensmittel, in den Trolley geholfen hat.

4. Jene Dame hat uns gelobt, was für ein wunderbares, schönes Paar wir sind. ❤

Ich finde es immer wieder schön, wenn uns fremde Menschen ansprechen, sich darüber freuen, wie harmonisch und liebevoll wir miteinander umgehen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s