Kategorien
Puppen Sammelleidenschaft

Reborn Baby Zauberwesen Malika

Nein, … keine Sorge, ich bin nicht Mama geworden. 😉 Das ist Rebornbaby, Zauberwesen Malika. Gaby Doboczky Emsenhuber macht diese wunderbaren Zauberwesen. Ich habe sie schon vor einigen Jahren gekauft und „adoptiert“. Sie ist eines der besonderen StĂŒcke in meiner Puppensammlung. Ich wollte sie Euch mal zeigen. 🙂 Vielleicht mach ich das jetzt öfters, dass ich Sachen aus meiner Puppen- und PlĂŒschtiersammlung herzeige. Engelfiguren und Elfenfiguren sammle ich auch, also, da gĂ€be es einiges. 😉

ZurĂŒck zu Malika. Wir haben sie vor den Renovierungsarbeiten sicher in einem Karton verpackt, aber jetzt ist sie wieder aus dem dunklen Karton draußen und freut sich darĂŒber und ich mich auch.

Malika bedeutet ĂŒbrigens „kleiner Engel“.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein grĂ¶ĂŸtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein StĂŒckchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Reborn Baby Zauberwesen Malika“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s