Kategorien
Allgemein

Do, 26.03.2020 Naturimpressionen in Text und Bild

Mein /unser lieber Baumfreund beherbergt an seinen Wurzeln Veilchenkinder 🙂 ❤

Eigentlich ist schon Frühlingszeit,

doch Mutter Natur zeigt sich nochmals

im zartweißen

Winterkleid.

Die Krokuskinder

waren wohl leider

etwas zu voreilig,

womöglich war ihnen

unter der Erde

schon langweilig.

Doch leider wurden sie

vom Schnee zerdrückt,

der Start ins Leben ist also

nur mäßig geglückt. 😦

Und sonst? – … Es ist alles so still ringsherum. Lediglich die Vögel und das Plätschern des Wassers, welches sich seinen Weg durch die Regenrinnen bahnt, sind zu hören. Die Luft ist klar.

Selbst in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen sollte man zumindest für ein paar Minuten raus gehen, denn die Natur tut der Seele gut. 🙂

Soweit ein, zum Teil gereimter Naturimpressionen-Eintrag mit Gedanken und Bildern.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s