Kategorien
Allgemein

Mein Herz quillt über vor Freude oder nächtlicher Glückstagebuch-Eintrag

Es ist für mich das größte Wunder, dass unsere Katze Lucky wieder so aktiv ist, nachdem wir sie, wie Stammleser wissen, rund um Weihnachten beinahe verloren hätten. Aber der Tod hat nicht gewonnen!

Ich kann es nicht oft genug sagen/schreiben, bei jeder Aktivität von ihr, quillt mein Herz über vor Freude. Und diese Freude muss ich dann hier einfach kundtun, weil ihr und uns auch hier so viele Menschen die Daumen gedrückt haben.

Vorhin ist sie vom Hochbett runter und hat im Wohnzimmer mit einem Ball gespielt. Dann ist sie doch wieder ins Bett rauf. Ja, selbst, wenn sie mitten in der Nacht ein Bissel Radau macht, ist es für mich nicht schlimm, unsere kleine zarte, schwarze Schönheit, mit ihrem großen Charakter und ihrem Kämpferherz. 🙂 ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s