Kategorien
Allgemein

Der Facebook-Live-Auftritt einer zerstreuten Autorin

Ich habe heute auf Facebook eine Live-Lesung gemacht, die leider etwas chaotisch verlaufen ist. Zuerst ist mir zu spät eingefallen, dass es wohl gut wäre, das Ladekabel vom Smartphone da zu haben, damit nicht während der Live-Übertragung der Strom ausgeht, musste es holen und wir haben es, während der Übertragung angesteckt, was auch wieder etwas gedauert hat, weil wir in der Küche zuerst eine Steckdose frei machen mussten.

Dann habe ich mich mehrmals verplappert und hatte das Gefühl, zum Teil nicht die richtigen Worte zu finden, für das, was ich eigentlich sagen wollte. Reden ist eben doch eine größere Herausforderung, als schreiben, für mich zumindest. War dann aber doch lustig, insgesamt. Trotzdem habe ich überlegt, soll ich das Video speichern und posten, oder es löschen, aber ich habe es doch veröffentlicht, weil ja auch der Philipp als Kameramann mitgewirkt hat. Und es sollte ja eine Lesung sein, um den Ernst, die derzeitige Situation etwas zu vergessen. Insofern macht es auch nichts, dass der Auftritt nicht so gut gelungen ist. Also bitte, wer den Live-Auftritt der zerstreuten Autorin sehen/hören möchte, bitte hier lang. 😉 Das Video ist öffentlich, also für jeden einsehbar. Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Samstagabend.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Der Facebook-Live-Auftritt einer zerstreuten Autorin“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s