Kategorien
Allgemein

Das Wunder des Lebens oder eine Video-Empfehlung

Habe heute mit meinem Onkel Ronald telefoniert. Vor einiger Zeit hat er in seinem Garten ein Vogelnest, mit Eiern entdeckt. Als er dann, etwa 10 Tage später wieder an diesen Baum kam, waren aus den Eiern schon die Vögelchen geschlüpft. Davon hat er mir zuerst am Telefon erzählt, und dann hat er es gefilmt und das Video öffentlich auf Facebook gestellt, sodass es jeder sehen kann. Hier der Link:

Mir kam dann der Satz in den Sinn: „Die Natur birgt in sich das Wunder des Lebens.“

So ein Vogelnest mit Küken drin ist wohl das schönste Ostergeschenk, von Mutter Natur persönlich noch dazu. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Das Wunder des Lebens oder eine Video-Empfehlung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s