Kategorien
Allgemein

Frohe Ostern und Gebet-Gedicht Speisensegen

Nun probiere ich auch mal die Rebloggen-Funktion aus. Ich wünsche Euch mit diesem, meinem Beitrag frohe Ostern und schöne Feiertage. 🙂

Inspiriert durch die Tatsache, dass es 1. heuer zu Ostern keine Speisensegnungen in den Kirchen gibt, und 2. man Ostern im kleinen Kreis feiern …

Gebet-Gedicht Speisensegen

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s