Kategorien
Allgemein

Eine haarige Angelegenheit

Jetzt komme ich Euch mit einer haarigen Angelegenheit, denn meine Haare haben mittlerweile die richtige Länge erreicht, für einen geflochtenen Zopf, … zumindest annähernd, weil kurz nachdem Philipp die nachfolgenden Fotos gemacht hat, lösten sich dann doch wieder Haarsträhnen und ich habe den Zopf wieder aufgemacht. Naja, einen Versuch war’s wert. 😉

Ich weiß im Übrigen noch nicht, wie lange ich die Haare wachsen lassen werde.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Eine haarige Angelegenheit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s