Kategorien
das Kind in mir der Sammel-Samstag plüschige Wegbegleiter Sammelleidenschaft

Neue Wochenserie der Sammel-Samstag – Plüschige Wegbegleiter#1

Ich möchte den Samstag zum Sammel-Samstag ernennen, indem ich an jedem Samstag etwas/jemanden aus meiner Plüschtier- und Puppen-Rasselbande vorstelle. Vielleicht auch mal die Ein- oder andere Figur aus meiner Engelfigurensammlung.

Plüschige Wegbegleiter#1:

Dieser Drache ist ein wundervoller, plüschiger Wegbegleiter.

Ich habe ihn vor ein paar Jahren gekauft, im Internet bestellt, aus einem inneren Impuls heraus. Im inneren seines Körpers ist ein Säckchen, welches man kurz in die Mikrowelle tun kann, um sich dann damit zu wärmen, also Säckchen raus aus dem Plüschkörper, kurz in die Mikrowelle, Säckchen wieder rein in das Plüschtier und es z.B. auf den Bauch legen. Dieses Säckchen dürfte mit Kräutern gefüllt sein, weil es gut riecht.

Aber unabhängig von dem Aspekt, dass man den Drachen als Wärmetier-Kissen benützen kann, mag ich den Drachen gerne, als Wegbegleiter. Habe ihn manchmal einfach nur im Arm und genieße seine angenehme Energie, und überhaupt, sein Körper ist wunderbar weich. 🙂

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s