Kategorien
Allgemein

Glückstagebuch 23.04.2020

Ich finde es schön, dass wir direkt vor der Haustür so viel schöne Natur haben. Hier ein paar aktuelle Fotos, mit Tulpen. Es sind 5 an der Zahl. Die Fee in mir hat mir geflüstert, in jeder der 5 Tulpen wohnt eine Blumenfee. 😉

Ich freue mich darüber, dass wir heute von einer Verkäuferin des Supermarktes, wo wir Stammkunden sind, jeder jeweils einen Milka-Schokohasen geschenkt bekommen haben, als nachträglichen Ostergruß sozusagen. Echt nett! Und mit so etwas rechnet man nicht, dass man im Supermarkt mal was geschenkt bekommt.

Ich freue mich darüber, dass wir im Garten Kindern zuhören durften, die im Nachbarsgarten mit Flöte und Mundharmonika ein Bisschen Musik gemacht haben. Und dann noch das schöne Wetter und die Natur rundherum, dazu der Gesang der Vögel, ja, eine besondere Stimmung.

Also Ihr merkt, es gibt immer jede Menge Dinge zum Freuen und dankbar sein. Oft sind es die kleinen Momente und Augenblicke, die in Wahrheit eigentlich etwas ganz großes sind.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s