Kategorien
Allgemein

Nachtrag von gestern der Mittwoch so…

Nach dem, Kopfwehbedingt verkorksten Start in den Tag, verlief der Mittwoch eigentlich ganz gut. Wir waren Nachmittags beim Fressnapf und haben Katzenfutter besorgt. Dann noch bei Billa/Reve Lebensmittel gekauft und für jeden von uns eine Zehnerpackung Einweg-Nasen/Mundschutz, damit wir immer welche zu Hause haben, da ja auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln Maskenpflicht ist.

Schließlich waren wir noch beim Baum und sind noch eine Weile im Garten gesessen. Dort habe ich auch meinen Beitrag zum gestrigen Earth Day vorbereitet.

Der Abend war dann ganz gemütlich, ein ruhiger Tagesausklang sozusagen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s