Kategorien
Allgemein

Nicht viel los und Langeweile

Heute ist mir irgendwie „die Decke auf den Kopf gefallen“. Er war arbeiten und ich hatte heute auf nix Lust. Wenigstens war ich ein bisschen unten im Garten beim Baum, etwas frische Luft, Sonne und Baumenergie tanken, mit Mutter Erde verbinden und erden.

Jetzt am Abend nimmt die Langeweile ihren Höhepunkt. Ich weiß noch nicht, was ich mit dem restlichen Abend anstellen soll. Im Fernsehen ist für mich nix gescheites dabei, und naja. Also schreib ich nun hier ein paar Zeilen und dann schau ich weiter. Vielleicht wiedermal ein Hörbuch hören, mal sehen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen, die Lucky und die Franzi.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s