Kategorien
Allgemein

Mo, 11.05.2020

Einkäufe erledigt, am Vormittag im Supermarkt, und nach dem Mittagessen noch zu Fressnapf gefahren, für die Katzen Futter besorgen.

Ansonsten ein recht unspektakulärer Wochenbeginn, und das Wochenende war ebenso ohne große Vorkommnisse.

Ein paar Tage können wir nun wieder gemeinsam verbringen, weil Philipp erst Donnerstag und Freitag wieder zur Arbeit muss. Do, Fr, und kommenden Montag hat er zu arbeiten. Erstmal gilt die Kurzarbeitsregelung bis Ende Mai.

Das Wetter war heute stürmisch, aber meist sonnig, bei 18 Grad. So wäre es angenehm gewesen, aber wegen dem Wind fühlte es sich ziemlich kalt an.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s