Kategorien
Allgemein

Wald- und Straßenbahnimpressionen vom 21.05.2020

Heute waren wir unterwegs, zuerst mit dem Bus rausgefahren in Richtung See und dann zum, ich nenne es mal Straßenbahnmuseum, gewandert. Dort gibt es einen alten Straßenbahnwaggon, welcher zu einem Imbiss-Stand umgebaut worden ist. Dort haben wir zuerst gegessen und sind dann in den Wald, der gleichzeitig ein Freiluft-Straßenbahnmuseum ist, spaziert. Philipp hat fotografiert und so könnt Ihr ein Bisschen das Ganze mit verfolgen.

Jacqueline im Wald in der Sonne bei Mehrstämmigem Baumkleiner Teich im WaldStraßenbahnen auf SchienenJacqueline im Wald bei mehrstämmigem Baum02Waldteich02Waldimpressionen Bäume und Sträucheran einer Waldlichtung offene Wiesenfläche mit BaumBlüten am Baum an der WaldlichtungWiesenfläche Waldlichtungweitläufige WiesenflächeGehweg zu den Straßenbahnen im Waldaltes Straßenbahnstellwerk im Waldalte Haltestelle der Pferdebahn im WaldStraßenbahnschienen im WaldJacqueline beim mehrstämmigen Baum im Wald03

Die Straßenbahn führte damals direkt durch den Wald. Den Spaziergang durch den Wald habe ich so richtig genossen, habe die Eindrücke so richtig aufgesaugt. Einfach herrlich!

Den Straßenbahn-Imbisswaggon konnten wir im Übrigen nicht fotografisch festhalten, weil dort unmengen Leute waren, die sich für Essen und Getränke angestellt haben.

Zum Schluss haben wir uns noch ein Eis gegönnt, nach dem Waldspaziergang und sind wieder nach Hause gefahren. Das Wetter war einfach traumhaft!!!

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s