Kategorien
Allgemein

Und sonst…

Und sonst, bis auf den Zwischenfall mit dem Blacky-Schlingel, der das Hundefutter geklaut hat, verlief der Wochenstart ganz entspannt.

Jetzt hätte ich mich doch glatt beinahe verschrieben. Aus verlief wäre beinahe verschlief geworden. … Äh, nein, ich habe nicht den Wochenstart verschlafen. 😉 🤣😂

Einen Fixpunkt gibt es schon mal am Freitag/Hochzeitstag. Wir gehen beide zum Friseur. Wird wiedermal Zeit. Philipp hat sich zu Ostern zwischendurch selber mal die Haare geschnitten, und ich habe sie wachsen lassen. Doch meine Haarspitzen sind kaputt und müssen doch mal geschnitten werden. Ich habe heute angerufen und für Freitag 11 Uhr einen Termin für uns beide bekommen.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s