Kategorien
Allgemein

Pläne für morgen

Morgen, an unserem 7ten Hochzeitstag werden wir erst einmal gemütlich frühstücken gehen. Dann um 11 Uhr haben wir Termin beim Friseur, gleich neben dem Café/Bäckerei, wo wir morgen frühstücken. Am Abend wollen wir in das selbe Restaurant essen gehen, wo wir vor 7 Jahren die Hochzeitstafel hatten. Ich hoffe, wir haben schönes Wetter, dass wir draußen, im Gastgarten sitzen können.

Letztes Jahr sind ja alle Aktivitäten rund um den Hochzeitstag ausgefallen, weil ich krank war und Angina hatte. Das war grässlich! Heuer allerdings bin ich gesund und quietschfidel. 😉 Das wird morgen bestimmt ein schöner Tag.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Pläne für morgen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s