Kategorien
Allgemein

Sommerlicher Ohrwurm am Abend

Also ich muss schon sagen, … das Wetter lässt ja derzeit zu wünschen übrig. Ziemlich kühl und unbeständig, wie im April.

Wie gut, dass wir gerade in Radio Kärnten die Mailbox hören, wo sich die Hörer Lieder wünschen können, denn dieser Titel, den sich jemand gewünscht hat, macht so richtig Lust auf Sommer, ein Ohrwurm eben.

Naja und nochmal zurück zum Wetter, das soll angeblich ab Montag auch besser werden.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

4 Antworten auf „Sommerlicher Ohrwurm am Abend“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s