Kategorien
Allgemein

Bunt ist besser als grau

Ich hatte ihn, nachdem er von der Arbeit kam, etwas geneckt, woraufhin er meinte: „Treib’s nicht zu bunt.“.

Meine Antwort darauf war:

„Bunt ist besser, als grau.“

Das schöne Sommerwetter trägt ganz entscheidend zur guten Laune bei.

Und apropos necken, wie sagt man so schön: „Was sich liebt, das neckt sich.“

Das trifft auf uns 100%ig zu. 😉

Und oft genug bin ich eher grau gelaunt, als bunt, bzw. schwankt meine Stimmung extrem, wie ein Himmel, der sich zuweilen nicht entscheiden kann, ob es sonnig sein soll, oder doch regnen, oder es wechselt sich ab, je nach Situation, kann meine Stimmung ganz plötzlich umschlagen.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Bunt ist besser als grau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s