Kategorien
Allgemein

Schreibfaul

Heute hatten wir einen schönen, abwechslungsreichen Samstag. Ich bin aber ehrlich gesagt im Moment etwas schreibfaul, weil ich so erschöpft bin. Wollte jetzt nur mal ein kleines Lebenszeichen hier lassen. Alles weitere dann wohl spätestens morgen.

Wünsche allen einen schönen Samstagabend. 🙂 Wir lassen den Tag gemütlich ausklingen und hören ab 20 Uhr die Mailbox in Radio Kärnten, wo sich Hörer, für sich und andere, Musik wünschen, und auch Grüße übermitteln können.

Von Jacqueline die Schreibfee

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 2 Katzen.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s