Kategorien
Impulse und Eingebungen Intuition und Spiritualität

Vögel, Botschafter zwischen Himmel und Erde

Zu Mittag, aufgeregtes Spatzengezwitscher vor dem Küchenfenster, so als wollten die Vögel etwas bestimmtes mitteilen, eine bestimmte Botschaft überbringen. Also öffnete ich mein Herz, um evtl. mit dem Herzen die Botschaft hören zu können, die sich hinter dem aufgeregten Gezwitscher verbarg. Mit offenem Herzen klang es für mich so, als würden die Vögel fast alle gleichzeitig rufen: „Es geht ihm gut! Es geht ihm gut! Es geht ihm gut!“

Ich wusste natürlich sofort, wer gemeint war. Die Vögel, als Botschafter zwischen Himmel und Erde wollten mir ganz einfach mitteilen, dass es dem Blacky jetzt gut geht.

Ja, das was ich jetzt hier schreibe ist vielleicht etwas, was sich nicht so gut rational erklären lässt. Aber ich bin der Meinung, wir Menschen sollten eh viel mehr mit offenem Herzen leben, hören und sehen. 🙂 ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Vögel, Botschafter zwischen Himmel und Erde“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s