Kategorien
Allgemein

Kleiner Nachtrag Bahnhof-Fotoeindrücke

Hat der Onkel Ronald gemacht. Bei dem einen Foto kommt der Zug gerade, und beim zweiten sind wir kurz vor dem einsteigen, also noch in Wien.

Man sieht uns allerdings nur von hinten.

Ich habe das gar nicht mehr mitbekommen, dass er noch die Fotos gemacht hat. Erst beim Telefonat, als ich ihm bescheid gegeben habe, dass wir gut zu Hause angekommen sind, hat er mir gesagt, dass er noch fotografiert hat. Kurz darauf, nach dem Telefonat, hat er die Fotos geschickt.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Eine Antwort auf „Kleiner Nachtrag Bahnhof-Fotoeindrücke“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s