Kategorien
Allgemein

Ein Stoff-Einkaufssackerl als Katzenschlafplatz

So ein Einkaufssackerl eignet sich auch gut zum Draufliegen, als Katzenschlafplatz, findet zumindest Lucky.

Übrigens, auf dem Stoffsack steht „Spar Veggie“. Ich glaube aber kaum, dass sich Lucky zukünftig vegetarisch ernähren will. 😉 *lach* In jedem Fall tut ihr die grüne Farbe des Stoffbeutels wohl gut. Farben sollen ja auch angeblich positive Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben.

Hatte übrigens vergessen, den Stoffsack gestern wegzuräumen, was die Katzenprinzessin, wie man sieht, gleich zu ihrem Vorteil genutzt hat. 😉 Unordnung hat manchmal auch ihre Vorteile. *grins*

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s