Kategorien
Allgemein

Wochenend-Einladungen

Heute, am Samstagabend gehen wir mit der Schwiegermutter essen. Auch Philipp seine Schwester kam gestern aus Wien. Wir feiern einerseits unsere Geburtstage nach, denn als Philipp und ich im Juli Geburtstag hatten, war die Schwiegermutter noch auf Reha. Desweiteren hatte ende Juli eine Tante vom Philipp Geburtstag. Dieser wird heute auch mit gefeiert.

Morgen am Sonntag sind wir zu Mittag bei Manuel und seiner Frau eingeladen. Manuel ist der Trauzeuge vom Philipp und ein guter Bekannter von uns. Der Kontakt war nun eher sporadisch, bis wir und er ihn Ende Mai wieder bewusst haben aufleben lassen. Regelmäßig sehen wir uns zwar auch nicht, aber immerhin öfter als die letzten Jahre.

Ja, es wird ein sehr geselliges Wochenende. Tut auch mal gut. 🙂 Ich hoffe nur, dass es mit der Schwiegermutter harmonisch verläuft, am heutigen Abend. Bei ihr kann man nie wissen. Ich habe bei Einladungen von/mit ihr immer ein mulmiges Gefühl. Aber immer absagen geht ja auch nicht. Mit dem Wetter werden wir heut Abend auf jeden Fall Glück haben, sodass wir beim Restaurant draußen sitzen können.

Den Nachmittag werden wir noch kurz einkaufen gehen, und die kreative Arbeit an meiner besonderen Figur geht auch schön langsam in den Endspurt.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Wochenend-Einladungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s