Kategorien
Allgemein Engel

Aus den Erinnerungen, Gedicht, was Dein Engel Dir sagen will

Was Dein Engel Dir sagen will

Wenn Du an mich denkst,

Deine Aufmerksamkeit

Auf mich und mein Dasein lenkst,

ja, dann wirst Du mich spüren,

ich werde Dich sanft

mit den Flügeln umfangen

Dein Herz und Deine Seele

mit meinem Licht berühren.

Du kannst immerzu

und jederzeit

Mit mir in Verbindung treten,

sprich mit mir,

wie mit einem guten Freund,

Du musst also auch nicht

förmlich beten.

Dies will ich Dir

Von Herzen mitgeben,

Ich, Dein Engel,

in Liebe von Gott gesandt,

freue mich,

dass ich Dich begleiten darf,

Dein ganzes Leben.

12.08.2016

erstmals gepostet am 13.08.2016

Auch verewigt in meinem, letztes Jahr veröffentlichten Buch.

Ja, die Texte in dem Buch sind so im Laufe der Zeit, im Laufe der Jahre zusammen gekommen, wie Früchte, die man im Laufe der Zeit gesammelt hat, und die jetzt zu etwas ganzem, zu einem Buch zusammen gefügt sind. Mögen diese Früchte den Menschen als Seelennahrung dienen. ❤ Diese Früchte haben einen entscheidenden Vorteil: Sie werden weder schlecht, noch verfaulen sie. 😉

Aber natürlich mag ich beide Arten von Früchte, die als Nahrung für den Körper und jene Früchte, die der Seele Nahrung geben.

Für all jene, die das Buch evtl. schon haben, das obige Gedicht ist Text Nr. 52 von 77 🙂

Möget Ihr nun beschützt und von Engeln begleitet gut durch die Nacht kommen. 👼🤗😴

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben 3 Katzen, die Lucky, die Franzi und den Merlin.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s