Kategorien
Allgemein

Das steht mir schon bei den Ohren raus :-(

Dieses Lied:

ist schon seit Wochen Nr. 1 in der österreichischen Schlagerparade, und ich frage mich, was ist an diesem Lied schon so besonders? – na ja gut, … es ist ein Partyhit, lädt zum Tanzen ein, aber sonst? – okay sicherlich, Geschmäcker sind verschieden, und am Anfang fand ich’s ja noch ganz nett, aber mittlerweile hängt mir der Song schon bei den Ohren raus!!!
Heute nach 14 Uhr haben sie ihn gleich zwei mal innerhalb einer Stunde gespielt. Einmal um kurz nach 14 Uhr, und ein zweites Mal gerade einmal eine viertel Stunde später, nach der Kurzzusammenfassung der Wertung der aktuellen Schlagerparade. Das fand ich dann schon zu viel des Guten! Mir reicht es mittlerweile, wenn sie das Lied 1-2 Mal am Tag spielen.
Aber eben das liegt im Auge, bzw. im Ohr des Betrachters. Es gibt wohl Leute, die können sich an dem Lied nicht satt hören, ansonsten wäre es nicht schon seit Wochen auf Platz 1.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s