Gefühlt viel erlebt, geträumt die letzte Nacht. Morgens wache ich auf und von all dem ist nichts mehr übrig. Der Kopf raucht nur so, auf der Suche nach den Traumerinnerungen. Wie ein Computer, der nach bestimmten Dateien sucht, aber immer wieder die gleiche Meldung ausspuckt, so nach dem Motto: „error 404, nichts gefunden“.
Grade kam mir so ein Gedanke: Schade, dass es keinen Traumrecorder gibt, den man irgendwie, … via Bluetooth mit dem Hirn verbinden kann und der dann alle Träume der Nacht aufzeichnet. Am nächsten Tag könnte man sich dann alle Traumfilme ansehen/anhören. 😉 Ja, ist ein Blödsinn, aber wer weiß, vielleicht Zukunftsmusik. Wer weiß, was an technischen Dingen/Geräten noch so alles auf uns zu kommt.
Das waren so meine ersten Gedanken heute Morgen, die ich nun auch schriftlich festgehalten habe, und, obwohl es schon bald Mittag ist, in der Rubrik „Morgengedanken“ ablegen werde.
2 Antworten auf „Wenn der Kopf schon nach dem Aufstehen raucht“
Das ist eine klasse Idee, ein Traumrecorder! Wenn der mal wirklich erfunden wird, den möchte ich auch haben! Aber das bleibt wohl erstmal Zukunftsmusik.
Ich hoffe, dein Tag war dann noch schön, gute Nacht und liebe Grüße
Monika.
LikeGefällt 1 Person
Ja, der Tag war gestern noch angenehm. Bei schönem Wetter etwas draußen am Balkon gesessen. 🙂
LikeGefällt 1 Person