Kategorien
Allgemein

Kühler Abschied vom August

Brrrr! Also mit dem herbstlichkalten Wetter hätte man sich da oben aber noch Zeit lassen können. Seit Samstagabend bzw. Nacht regnet, nein schüttet es regelrecht. Zwar nicht durchgehend, heute untertags, bis zum späten Nachmittag war es mal trocken, aber jetzt regnet es wieder und es ist ziemlich frisch, ein kühler Abschied vom August. Aber in der Nacht kann es ruhig regnen. Regen bei Nacht ist schön beruhigend. Und am Mittwoch soll es laut Wetterbericht auch wieder wärmer werden. Also zum Glück noch nicht ganz Herbstmodus.

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

2 Antworten auf „Kühler Abschied vom August“

Ja klar braucht die Natur den Regen, nur manchmal wenn es so stark regnet ist es bald zu viel des Guten. In unserem Land gibt es mancherorts schon Überflutungen und Vermurrungen.
Aber ja, davon bin ich ebenfalls überzeugt, dass wir noch schöne Herbsttage bekommen werden. 🙂

Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s