Kategorien
Allgemein Intuition und Spiritualität

Nachtrag von vorgestern, die vertonte Gänseblümchenbotschaft

Oha, da habe ich doch glatt vergessen, die vertonte Botschaft vom Gänseblümchen mit Euch zu teilen. Dies möchte ich nun schleunigst nachholen. 😉
Ja, wenn auch das Gänseblümchen physisch nicht mehr da ist, es weggemäht wurde, es hat etwas für uns Menschen da gelassen, was uns auch helfen kann, in einsamen Momenten.

Meine Aufgabe bestand darin, diese Botschaft in die menschliche Sprache zu übersetzen und über das Internet, zu den Menschen zu bringen. Ja, und ich bin gerne Botschafterin, zwischen Mensch und Natur, denn die Natur ist das wertvollste, was wir haben. ❤

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s