Kategorien
Allgemein

Voll verplappert, die „Rollweste“ und das Ergebnis meiner Umfrage von gestern …

Ich hab mich heute voll verplappert. Als die Haushaltshilfe da war, habe ich sie gebeten, die kleinen Wollreste, die mir unter den Tisch gefallen sind, weg zu saugen. Dabei kamm statt „Wollreste“, „Rollweste“ heraus. Konnte mich aber noch rechtzeitig ausbessern und wir mussten beide lachen.

Kommen wir gleich zum nächsten Thema, dem Ergebnis der gestrigen Abstimmung. Danke an alle, die abgestimmt haben, und mir somit Entscheidungshilfe gegeben haben.

Die Frage war, ob ich das Elfenkind gleich nach Fertigstellung des Bastelprojekts zeigen soll, oder erst bei Abschluss der, dazugehörenden Geschichte?

*Trommelwirbel*

Die Mehrheit hat dafür abgestimmt, das Elfenkind beim Abschluss, am Ende der Geschichte erst sehen zu wollen.

Gut, danke, hiermit ist auch meine Entscheidung gefallen, und ich zeige die Figur erst, beim Finale der Geschichte.

Teil 6 der Geschichte kommt voraussichtlich im Laufe des heutigen Abends.

Einstweilen wünsche ich allen noch einen schönen Nachmittag. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

3 Antworten auf „Voll verplappert, die „Rollweste“ und das Ergebnis meiner Umfrage von gestern …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s