Kategorien
Allgemein Kreativgedankensplitter

Heute mal den Fokus auf die kreative Arbeit mit den Händen richten

Ihr Lieben, heute ist mein Fokus ganz und gar auf die Handarbeit, aufs Basteln ausgerichtet, nachdem ich gestern so gar nicht mit Kiki’s Körper weiter gekommen bin. Hätte mir nicht gedacht, dass nach diesem verkorksten Start in den Donnerstag, doch noch so viel Energie da ist.

Aus diesem Grund habe ich für heute beschlossen, das Schreiben zu pausieren, weil momentan einfach die Figur, der Körper Vorrang hat.

Die Veröffentlichung von Teil 7 verschiebt sich also auf morgen.

Für alle, die schon gespannt auf heute Abend gewartet haben, nicht traurig sein. 🙂 Die Pause kommt aber wohl all jenen zu Gute, die noch nicht die Zeit hatten, alle Teile, von 1-6 durchzulesen. 😉

Wäre klasse, wenn die Figur heute wirklich fertig werden würde, dann könnte ich mich ab morgen ganz dem Weiterschreiben der Geschichte widmen.

Euch allen einstweilen einen schönen Abend. 🙂

Von Jacqueline

Ich bin Jahrgang 1982, in Wien geboren und aufgewachsen. Seit Mai 2003 lebe ich in Klagenfurt am Wörthersee.
Ich bin verheiratet und wir haben, mittlerweile nur noch eine Katze, die Lucky.
Mein größtes Hobby ist das Schreiben, Geschichten, Gedichte, Tagebuch. Was meine Gedichte/Geschichten betrifft, ist es mein Bestreben, diese Welt mit meinen Texten ein Stückchen heller zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s